VermisseDich
Kredo | Kontakt | Impressum

VermisseDich - Facebook


Jetzt auf Facebook
veröffentlichen

 Valentina , ich vermisse dich seit 28.03.2014

Verstoss melden
Vermisse Dich Valentina

Alter

14 Jahre

Letzter Wohnort

Bern

Zuletzt gesehen

Bern

Meldung von (Vater)

Christian Jossi

Kontakt aufnehmen

Kontakt mitChristian Jossi
Mitteilung

Liebe Valentina
Du bist das Grösste, was mir in meinem Leben bisher passierte und ich möchte Dir so gerne ein liebevoller, stützender und vorbildlicher Vater sein. Leider verfolgt Deine Mutter aber die fürchterliche Zielsetzung, mich aus Deinem Leben zu verbannen. Sie dämonisiert mich seit der Trennung aufs Übelste und setzte bisher alles daran, dass du mich in den letzten 1000 Tagen kaum sehen konntest. Meine vielen Kontaktbemühungen versickern und wie sie schon mir den Kontakt zu meinen Eltern nicht tolerierte, sollst auch Du nur ihr gehören. Es ist mir vollends bewusst, in welchem schmerzhaften Loyalitätskonflikt Du Dich seit unserer Trennung befindest. Es tut mir so leid, dass ich trotz meines enormen Engagements es bisher nicht schaffte, diesem Unrecht endlich ein Ende zu setzen. Ohnmächtig kämpfe ich seit Jahren vergeblich gegen diese seelische Kindsmisshandlung und alle involvierten Stellen schauen durch ihre Passivität einfach tatenlos zu. Auch Dein Götti, Deine 2. Grosseltern und andere Freunde meines Umfeldes solltest Du aus nicht nachvollziehbaren Gründen plötzlich nicht mehr sehen. Wir alle vermissen Dich sehr!
Du wirst immer meine Tochter bleiben, liebe Valentina, genauso wie ich immer Dein Vater bleiben werde. Daran wird sich niemals etwas ändern und ich werde immer für Dich da sein. Irgendwann wirst du verstehen, irgendwann wirst du wissen, was passierte.
Trage Sorge zu Dir, mein Stern. Ich bin ganz fest stolz auf Dich! Dein Dich immer liebender Papi.

Vermisste Kinder (134)
Ø Alter 21 J.
Stand: 28.03.24, 12:27 Uhr